Ausritt 20.4.2008 (Mösrath-Treff)

Ein wenig spät berichte ich nun vom Mösrath-Frühlingstreffen, das wieder mal vom RCV angeleiert wurde und bei schönstem Wetter stattfand. Das war ja vielleicht wieder mal ein Ausritt! Wir sind ganz schön gefetzt, aber auch nach dem Winter sind meine Bremsen sozusagen quietschfidel :). Alles hat prima gepasst, bis auf die Pfannkuchenmühle in Ingersau. Die hatte leider immer noch geschlossen. Den ganzen Weg kannst Du Dir unter dem folgenden LInk ansehen:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vdevcfuuykoxntvb

Eine Antwort zu “Ausritt 20.4.2008 (Mösrath-Treff)”

  1. Anke sagt:

    Die Pfannkuchenmühle in Ingersau hat nach intensivster Renovierung am 04.04.09 Neu/Wieder-Eröffnung!!!!
    Vielleicht findet Ihr ja mal wieder den Weg dorthin?! :o))

Hinterlasse eine Antwort