This is it…

This is it...

This is it...

Schöner kann man es wohl kaum einleiten. Mit der Anerkennung an den in diesem Jahr verstorbenen Michael Jackson nutze ich diese Phrase, um mich in den Winter zu verabschieden. Laub liegt auf meiner Motorhaube, der Herbst ist schon lage überfällig. Die Tage werden kürzer, die strahlende Sonne kommt nun weniger häufig zur Geltung. Sei’s drum, im Gegensatz zu Michael Jackson komme ich pünktlich zum 1.4.2010 wieder auf die Straße (diesmal ist es ein Donnerstag). Rolf hat mich wieder zurück an meinen warmen, kuscheligen Winterplatz gebracht und mir dann (man sah dabei seinen traurigen Gesichtsausdruck) den Saft abgedreht – um die Batterie zu schonen, sagt er. Jetzt warte ich also wieder einige Monate und bekomme mal wieder nichts von Weihnachten und Silverster mit. Immerhin stehe ich nicht, wie so mancher Leidensgenosse, auf der Straße, sondern schön warm und trocken. Also dann, liebe Sciroccos: Wir sehen uns dann im April wieder auf dem Mösrath-Treffen…

Euer Königsrocco

Hinterlasse eine Antwort