10 Jahre Sciroccoforum

Koenigsrocco beim Fest 10 Jahre SciroccoforumHammer, hammer, hammer, was da so auf dem 10. Forengeburtstag des Sciroccoforums abging. Rolf wollte ja unbedingt, dass der 10. Geburtstag nicht einfach so auf dem Kalender verstreicht. Zu schade wäre das gewesen, das ist mal klar. Naja, und so hat er also alles daran gesetzt, dass sich da möglichst viele Sciroccos und dessen Fahrer (waren es 380?) zusammenfinden. Für mich natürlich auch ne tolle Sache, so viele Sciroccos auf einem Haufen zu sehen. Und dann die Ausfahrt! Ein Traum! 51 Sciroccos hat man gezählt, das ist der längste Konvoi, den ich je mitgemacht habe. Rolf meinte, weil ja das Forum mich gebaut hat, ich sollte da mitten auf dem Platz stehen. Ich bin von Fabrik aus ja eher ein wenig schüchtern, aber als Rolf dann die Haube aufgemacht hat und alles blinkte und blitzte – naja, ein wenig stolz war ich da schon. Darf ich doch zugeben, oder? Leider kam Kerstin aber nicht mit, tja, schon wieder kein Treffen, aber ich hoffe, Du bist beim nächsten Mal wieder dabei! Kerstin schreibt mir nämlich manchmal, das find eich total süß.

Hmm, also das Treffen war ja auf dem Nürburgring oder vielmehr auf dem Campingplatz direkt da dran. Man konnte das Röhren der Motoren schon sehr gut hören. Ich muss schon zugeben, dass es mich ein wenig in den Ventilen gejuckt hat, als ich da so die aufheulenden Motoren vom Ring gehört habe. Diesmal habe ich aber meine Kolben geschont. Rolf hatte einfach keine Zeit, mit mir mal ne Runde über den Ring zu drehen. Ich weiß aber, dass er es gern getan hätte. Nun denn, die drei Tage, also die Zeit vom 7.-9.8.09 waren einfach viel zu schnell um. Nichtsdestotrotz habe ich viele meiner Erbauer wiedergesehen und schon das war ganz schön toll. Zeigt her Eure Füße, ich fühle mich immer noch toll und blinke wie am ersten Tag. So muss das sein und nicht anders.

Na, und schauen wir mal, ob der 11. Geburtstag des Sciroccofoums nicht doch noch was wird. Man munkelt ja schon so einiges…

Euer Königsrocco

Hinterlasse eine Antwort