Winterpause

Liebe Leser,

leider wurde ich nun doch nicht mehr so oft gefahren, bis die kraftfahrzeugbundesamtlich verordnete Winterpause (wegen Saisonkennzeichen) eingetroffen ist. Nun denn, jetzt stehe ich mir warm und bequem meine Felgen platt, denn bis zum 1. April dauert es noch soooo lang. Ich spüre schon die Müdigkeit, das muss der Winterschlaf sein. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass Rolf mir die Batterie abgeklemmt hat.

Weihnachten

Weihnachten gibt es für mich keine Schneematschrallye, denn ich darf ja nicht fahren (wie ich das mit dem Saisonkennzeichen hasse). Rolf quasselt immer von Felgen schonen und dem bösen schlechten Rostwetter, aber vielleicht ist er auch nur zu geizig für ein Ganzjahreskennzeichen. Aber wünschen darf ich mir was, wegen Weihnachten. Also dann mal los. Ich wünsche mir ein Laubgitter für den Innenraumlüfter, weil im Herbst immer so viele Blätter durch meine Lüftungen kommen. Die sind jetzt wieder supersauber, aber damit das so bleibt, wünsche ich mir dieses Kunststoffgitter. Ja, und das lang versprochene GPS, das weiß ich schon, das bekomme ich auf jeden Fall. Es gab da noch einige Hürden, das hat wohl bei dem starken Wackeln in den Kurven hin und wieder ausgesetzt. Das ist aber offenbar schon fertig und wartet auf die neue Saison. Und dann… Dann fällt mir tatsächlich erstmal nichts mehr ein, denn meine Felgen sind schön, ich habe eine totale Innen- und Außenreinigung erhalten, alles ist soweit super. Ob nun wirklich die Domstrebe noch erneuert werden muss, das weiß ich garnicht so genau, aber ich setze sie einfach mal mit auf die Liste.

Bevor ich nun in meinen wohlverdienten Winterschlaf einnicke, möchte ich Euch noch schnell vorab schöne Weihnachten wünschen und denkt an mich, wenn der Tag kommt: Der 1. April 2009 ist ein Mittwoch, da wird mich Rolf wieder ausbuddeln :).

Euer Königsrocco

P.S.: Und vielleicht hat mir ja dann noch jemand geantwortet. Ich freue mich immer über Einträge!

Hinterlasse eine Antwort