Archiv für Juni 2012

Alles neu macht der Juni!

Sonntag, 24. Juni 2012

Heyho, ich muss euch da mal was erzählen! Ich bin umgezogen und wohne jetzt neben einem älteren Artgenossen von mir!

Aber eins nach dem anderen: Nun hatte mich Rolf ja vor sechs Jahren geschenkt bekommen und ja, ich muss sagen, Rolf hat mich immer verwöhnt 🙂 Jedes Jahr neues Öl etc., immer schön gewaschen und trocken hatte ich es auch immer bei ihm. Ein super Autoleben, muss ich schon sagen. Leider aber hatte Rolf in den letzten Jahren immer soviel um die Ohren, dass ich nicht immer den Auslauf hatte, den ich brauchte.

Da kam neulich der RCV an (ein „alter Hase“ aus dem Sciroccoforum und quasi „Nachbar“ vom Rolf) und fragte doch glatt, ob er mich erwerben könne.  Pah! Das wäre ja ein Ding, sagte Rolf zu mir! Allerdings, nach langem Überlegen, sahen wir dann ein, dass es vielleicht gar nicht schlecht wäre. Ich würde weiterhin ganz nah bei Rolf wohnen, hätte noch immer ein trockenes Dach über meinem Blechkleid und würde jetzt mal öfters durch die Mösrather Berge gescheucht werden, da hatte ich ja damals mit Rolf immer so ein riesen Spass dran!

Ausserdem, so versicherte uns RCV, würde Rolf mich weiterhin fahren dürfen, wenn er mal Lust darauf hätte.  Und so hat Rolf mich heute ein paar Km durch den Regen gescheucht, ab in meine neue Bude neben meinen neuen Kumpel. Scirocco 16V KR heisst der. Dat is schon ein cooler Typ, der hat doch glatt 8 Ventile mehr als ich! Aber schliesslich ist er auch vier Jahre älter als ich! Soll der mal abwarten, bis ich in sein Alter komme 🙂 Mal schauen, was der RCV mit mir vor hat. Wenn es was neues gibt, so werde ich es euch mitteilen!
Viele Grüsse,

 

Euer Königsrocco