Archiv für Oktober 2008

Königsrocco nun mit Felgenverschönerung

Sonntag, 12. Oktober 2008

Ups, lang ist’s her, dass ich mich mal zu Wort gemeldet habe. Und dabei ist doch so viel passiert! Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll, also versuche ich es mal chronologisch:

Am 30.8. oder so (meine Uhr im Cockpit hat kein Datum) war ja das 9. Forentreffen vom Sciroccoforum. Ja, was für ein Tag! Supersonne, ich dachte der Lack schmilzt und läuft von mir runter. Ist aber alles gut gegangen. Viele andere Roccos waren auch da. Klar, dass wir mal Benzinnebel ausgetauscht haben und uns gegenseitig mal auf die Felgen schauten. Man muss ja schließlich wissen, wo man so in der Gesellschaft steht. Der neue Scirocco 3 (oder wie er auch immer heißt) ist eigentlich ganz gut, um den Namen Scirocco nochmal wieder mehr zu verbreiten. Ob die neuen Autos denn auch ein solche Seele haben, wie so mancher Königsrocco – na, ich kann’s mir kaum vorstellen.

Und dann kam das schöne Mösrather Abschlusstreffen in Rösrath (ja wo sonst). Auch da war das Wetter wieder super und wir haben mal gut die Bremsen angewärmt, als wir wieder durch’s Bergische Land gedüst sind. Ach, einfach herrlich.

Und dann wurde ich nochmal meiner Felgen beraubt und endlich kamen die 144 neuen Schrauben in meine Schlappen rein. Ich glaube, nur Frauen können mich da so richtig verstehen. Das ist, als hätte man sich ein paar wunderschöne neue Schuhe gekauft. Die Dinger blinken auf jedenfall wie sonst nix.

Hmm, aber bei aller Freude werde ich Ende des Monats wieder in den Winterschlaf gehen und erst Anfang April wieder aufgeweckt werden. Das ist schon ziemlich schade, gibt es doch gerade jetzt so viele Neuerungen, auch einige, die ich hier garnicht erzählt haben, wie z.B. ganz dezente Alpine-Boxen in den Originalhalterungen, die man also nicht sieht, aber doch gut hört.

Also, ich hoffe, ich kann hier nochmal bloggen, bevor ich in den WInterschlaf gehe…

Euer Königsrocco

Schöne Felgen braucht das Land